Mama-Tochter Partnerdirndl

img_6367

Dirndl-Liebe mit limango

Werbung | In diesem Post stelle ich euch heute ein „Mama-Tochter“ Dirndl-Outfit vor.
Ich hoffe wir können euch ein bisschen inspirieren, damit ihr schick seit für die kommende Wiesn.
Oder ihr macht es so wie wir und tragt sie einfach im Park, ein echter Hingucker! 😉
Oder zu einer Taufe, oder zum Sonntagsessen, oder oder oder…
Als echt Münchnerin habe ich natürlich mehrere Dirndl im Schrank, aber dieses von der Marke Owloon gefällt mir schon besonders gut. Da ich noch kein rotes im Schrank hatte habe ich mich besonders gefreut, dass limango mir dieses und das von Clara kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Ich freue mich, euch dieses wunderschöne Dirndl vorzustellen.

img_6396

Mein Dirndl besteht aus Seide und genau so fühlt es sich auch an. 😉 Das macht den Tragekomfort besonders hoch. Das Material liegt sehr schön auf der Haut.
Es hat auch wunderschöne Stickereien am oberen Teil, diese passen perfekt dazu.

img_6404

Meine kleine Maus trägt ein Dirndl von der Marke Turi-Landhaus. Dieses ist aus 100% Baumwolle und daher sehr bequem zu tragen. Ich mag besonders die kleinen Blumen.

img_6416

Clara war so stolz auf ihr Dirndl das sie es den ganzen Tag an lassen wollte. 😉
Natürlich durfte sie es auch.

img_6411

Damit ihr auch die Möglichkeit habt, so ein wunderbares Dirndl zu gewinnen
findet ihr auf limango.de ein Gewinnspiel bei dem es 5 Designer Dirndl von Halali by Astrid Söll im Gesamtwert von 4000 Euro zu gewinnen gibt. Einfach registrieren und automatisch am Gewinnspiel teilnehmen. 😉

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.