Leer gemacht ;-)

img_6589-3

„Aufgebraucht“ im Juli

Wie jeden Monat stelle ich euch wieder meine aufgebrauchten Produkte vor.
Es ist heiß in der Stadt. Aus diesem Grund habe ich gleich zwei Duschgels leer gemacht. 😉

Ich hoffe ich kann euch mit dem einen oder anderen Produkt etwas inspirieren.

Vor kurzem bei DM entdeckt und sofort verliebt!
Das „Original Source“ Duschgel in der Duftrichtung „Grüne Banane und Bambusmilch“.
Wer den Duft von Banane mag ist dort genau richtig. Es ist nicht nur vom Duschgefühl sehr schön, sondern auch noch 100% vegan und natürlich!
Ein großer Shoppitipp von mir! Ich habe es mir gleich 2 Mal nachgekauft. 😀

img_6569

Nach einem langen und heißen Arbeitstag der absolute Frischekick ist das Citrus Duschgel von Weleda! Meine Mama hat es mir beim Einkaufen mitgenommen und ich war sofort hin und weg.
Auch nach dem Duschen habe ich immer noch gut geduftet.

img_6567

Vom P&G kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt wurde mir diesen Monat das Pantene PRO-V Shampoo mit der passenden Pflegespülung.
Es soll Anzeichen von Haarschäden bekämpfen und speziell für geschädigtes Haar geeignet sein.
Ich bin ja immer empfindlich was Gerüche angeht, aber das Shampoo sowie die Spülung riechen ganz toll! Besonders hat mir gefallen, dass ich nach dem Waschen die Haare gut durchkämmen konnte und dabei überhaupt keine Probleme hatte. Auch hat mir das Einschäumen gefallen. 😉
Ich finde die Serie gut und würde sie mir auch nachkaufen.

img_6570

Aussie hat mir diesen Monat ein Trocken Shampoo zum Vorstellen kostenlos zugeschickt.
Dieses habe ich gleich zwei Mal bekommen. Eins habe ich mit meinen blonden Haaren getestet und eins habe ich meiner Freundin mit brauen Haaren gegeben.
Von uns beiden gibt es sehr positive Rückmeldung. Wir finden es beide super. Auch bei braunen Haaren sind keine Rückstände zu erkennen.
Ich mag den Geruch sehr gerne, dieser ist echt toll.

img_6586

Und zum Schluss noch das Bioderma „Senibio H2O AR“! Ja, mittlerweile kann ich ja schon nichts neues mehr dazu erzählen! Gefühlte 100 Mal nachgekauft und geliebt! Für mich die beste Lösung um Make-up zu entfernen.

img_6588

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und euch ein paar Neuheiten vorstellen.

Eure Judith

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.