Cinderella Mac Cosmetics Review

img_1518

Die Cinderella-Collection

Als großer Cinderella Fan fieberte ich schon seit Wochen dem Tag entgegen an dem endlich der neue Film in die Kinos kommt und es die wunderbare MAC LE zu jagen gibt. Leider ist sie nur den MAC Stores und Online erhältlich. Was ich sehr schade finde, da es so für echte Fans sehr schwer war sie zu bekommen. Hinzu kommt, dass der größte Teil nach 5 Minuten in den Stores schon ausverkauft war…. Ich hatte aber das Glück das eine gute Freundin mit die 3 Schätze besorgen konnte. Eigentlich bin ich keine „LE-Jägerin“, aber Cinderella ist mein großer Disney-Liebling und da konnte ich einfach nicht widerstehen.

image2-1

 

Der erste Teil meines Schatzes ist der Lippenstift „Royal Ball“. Er ist im Auftrag recht cremig und legt einen leichten Goldschimmer auf die Lippen. Da ich ein sehr heller Hauttyp bin kann ich ihn nicht pur tragen, sondern mixe ihn mit einem Rosa Unterton. Er ist eine absolute Alltagsfarbe. Die Deckkraft ist eher zart. Dank der wunderschönen hellblauen-goldenen Verpackung hatte ich beim Auftragen gleich das Gefühl zur Prinzessin zu werden…
image1-7-1

Auch ein neues Zuhause findet der Blush „Coupe D`Chic“. Ein Traum von einer Farbe. Für mich ist er das schönste Stück der drei Teile. Er ist sehr goldlastig mit einem Peach Unterton, doch auf der Haut wirkt fast nur das Gold. Als Highlight wirklich wunderschön, aber ich würde ihn vorallem für einen besonderen „Prinzessinnen-Anlass“ wählen.

Als letztes Stück war noch der „Lightly Tauped“ Eye Gloss dabei. Diesen habe ich schon „anprobiert“, er lässt sich wie eine Creme auf dem Lid verteilen. Ich finde ihn sehr natürlich und er gibt dem Auge einen ganz besonderen Aufschlag. Am Anfang ist er ein bisschen klebrig, trocknet dann aber sehr schnell.  Er hinterlässt einen tollen Glitzer, perfekt für sommerliche Looks. Alles in allem unterstreicht diese LE den „Natürlichen Look“. Mit viel Glitzer und Highlights ist jedes Abend-Make-up gesichert. Und auch in der Umsetzung der Verpackung und des Make-ups ist es MAC gelungen Cinderella auf die Haut und Hände zu zaubern. Es unterstreicht sehr schön die die natürliche Schönheit der Trägerin ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu spielen, was mir bei Make-Up immer besonders gut gefällt. Ob ich mir die drei Teile wieder kaufen würde? Ein klares JA! Ich finde es nur schade, dass es so schwer ist diese LE im Laden zu bekommen und deshalb nur wenige Frauen in den Genuss dieses „königlichen“ Make-ups kommen.
Ich hoffe ihr hattet viel Freude beim Lesen. Eure „Prinzessin“ Judith <3

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.