Das „Guido-Parfum“

img_2272

Eau de Parfum von Guido Maria Kretschmer

Werbung | Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Überraschungspäckchen von LR, enthalten war der neue Duft von Guido. Da er erst Mitte Juli auf den Markt kommt war ich mehr als gespannt ihn zu testen. Ich habe es natürlich sofort geöffnet und diesen Inhalt gefunden.

img_2263

 

Schon die Verpackung ist ein echter Hingucker. In Satin eingepackt macht es optisch echt was her! Beide Düfte enthalten 50ml Parfüm, kosten ca 37,95 Euro und sind ab Mitte Juli erhältlich. Besonders freut mich, dass ich sowohl den Frauen- als auch den Männerduft bekommen habe, da darf mein Freund gleich mit testen!
Und Mädels, oh mein Gott, der Männerduft ist ein absoluter Traum! 😉 Er riecht so männlich und wirklich unwiderstehlich! Mein Freund ist kein grosser Parfüm-Träger, aber er war auch sehr begeistert. Wenn ihr die Möglichkeit habt schnuppert unbedingt mal an dem Männer Duft. Ich persönlich finde ihn sehr gut! Aber ich hätte auch nichts anderes von Guido erwartet. Ich finde, er ist zu jedem Anlass tragbar.
img_2267
In seinem rosa-weißen Flakon mit goldener Schrift macht auch der Frauenduft einen tollen Eindruck. Mir fällt es ehrlich gesagt schwer ihn zu beschreiben. Ich mag ihn, er ist recht süsslich mit einer frischen Note. Aber eher ein klassischer Duft den ich im Alltag tragen würde. Ich bin von ihm nicht so begeistert wie von dem Männerduft. Meiner Meinung nach passt er am besten zu Frauen im mittleren Alter.
parfumpyramide-gmk
(Bild kopiert von der Seite von LR)
Also den Männerduft würde ich für meinen Freund auf jeden Fall wieder kaufen. Er riecht wirklich super, eine klare Empfehlung.
Den Damenduft werde ich gerne tragen und ihn auch aufbrauchen. Nachkaufen werde ich ihn aber eher nicht, da ich persönlich süße Düfte nicht so mag. Wenn du aber eine „Süße“ bist, dann ist er genau das richtige für dich. 😉
Danke LR für euer Überraschungspäckchen!!! :-*

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.