12 Herbst Nagellacke

img_7065

Faby Posh Kollektion

Die Herbst und Winter Kollektion von Faby ist da und ich habe die Ehre, euch die Neuheiten näher vorzustellen. Egal ob Abendkleid oder Shoppinglook, für jeden Stil ist etwas dabei. 😉 Ich finde die Reihe sehr zeitlos, alle Farben wirken sehr elegant und sind sehr gut zu kombinieren. Oder um es mit den Worten Audrey Hepburns zu sagen:

„Eleganz ist die einzige Schönheit, die niemals vergeht.“

img_7066

Für mich ist die Kollektion in 2 „Farbbereiche“ aufgeteilt. Einmal die wärmeren Töne für den Herbst und dann die kühleren für den Winter. Damit seid ihr für alle Facetten der nächsten Monate perfekt ausgestattet.

img_7043

„Bond Street is my House“ ist meine persönliche Lieblingsfarbe. Ich finde der warme Himbeerton ist ein chices Detail zu jeder Gelegenheit.

img_7045
„Jackie@Capri“ ist ein zartes Rose-Nude, welches sich perfekt für einen eleganten Auftritt eignet. Angelehnt ist er an die berühmte amerikanische First Lady Jackie Kennedy und sie ist stiltechnisch ja ein durchaus passables Vorbild. 😉

img_7044

„Class“ ist ein blasser Coral-Ton. Ich würde ihn mit einem schicken Herbstmantel kombinieren.

img_7039-2

Die drei Farben zusammen geben auch ein wunderbares Farbbild ab.

img_7049

„Haute Couture“ ist ein sanfter Terrakotta-Ton, eine absolute Trendfarbe für den Herbst und auch den Winter 2016.

img_7054

„Via Montenapoleone“ verzaubert mit seiner schönen Taupe Farbe. Man hat fast das Gefühl, man spaziert in Mailand über die berühmte Shoppingstrasse gleichen Namens (was im Herbst auch sehr zu empfehlen ist). Wenn ich so drüber schreibe, möchte ich gleich nach Flügen schauen! 😉

img_7053

„Timeless“ mit seinem schimmernden Bronzeton bringt Wärme in die kalten Tage. Ich finde ihn extravagant schön, gerade bei schönem Lichteinfall glitzert er wunderbar.

img_7059

„Never Disagree with Faby“ ist eine echte Wahnsinnsfarbe! Der Perlglanz mit grauen Farbverläufen glitzert leicht pink im Licht. Ein Absoluter Traum von einer Farbe. Gerade diese Töne sind sehr im Trend gerade.

img_7057

„Iconic Audrey“ ist ein zeitloser, schöner, dunkler Aubergine-Ton. Der, wie der Name schon sagt, von Audrey inspiriert ist. Das dunkle Lila ist einfach extrem schick.

img_7058

„Very Faby People“ ist ein ausdrucksstarkes Braun. Ich persönlich würde ihn zu einem Herbst-Spaziergang tragen.

img_7061

Die drei Rottöne sind einfach mega schön! Ich liebe rote Nägel ja über alles, aber gerade in Herbst und Winter finde ich sie ein Must Have!

img_7063

Angeführt von „Gambling in Macau“, dieser ist ein starkes Rubinrot, welches sich perfekt nicht nur auf den Fingernägeln, sondern auch auf den Füßen macht.

img_7062

„Luxury“ ist ein leicht violetter Rotton. Er eignet sich perfekt für eine schöne Date-Night.

img_7064

„Rouge Foncé“ ist das dunkle sinnliche Rot aus der neuen Kollektion. Mit der ganzen Leidenschaft des italienischen Temperamento. Gerade dieses dunkle Rot würde ich auch im Alltag tragen, da es alles zu etwas Besonderem macht.

img_7065

Ich freue ich mich, dass ich euch die Neuheiten von Faby vorstellen durfte. Dieses Mal gefällt mir die Kollektion wirklich besonders gut. Ich finde die Farben sehr stimmig und schön gewählt. Außerdem schätze ich die guten und langen Halt der Faby Lacke schon immer sehr.

Danke an Faby für die Nagellacke, welche mir zugeschickt wurden.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.