Juli-Favoriten

Meine Juli-Hitze-Favoriten

Werbung | PR-Sample | Ich weiß, ich bin etwas spät dran mit meinen Favoriten diesen Monat, aber auf Grund meines Urlaubes hat sich alles leider ein bisschen nach hinten verschoben. Für mich war dieser Monat der Hitzemonat schlechthin. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann es das letzte mal so warm war. Deshalb findet ihr viele Sommerprodukte unter meinen Lieblingen. Auch neu ist, dass sich dieses Mal ein Produkt meiner Tochter reingeschmuggelt hat. Viel Spaß beim Lesen. 😉

img_3458-1

Meine Freundin hat mir aus ihrem USA-Urlaub das „Anti Bacterial Hand Gel“ von Bath & Body Works mit dem Duft „Fiji White Sands“ mitgenommen. Ich muss ehrlich sein, ich fand den Trend den es seit Monaten um diese Produkte gibt total blöd. Aber jetzt, wo ich selbst eins besitze kann ich nicht mehr ohne! 🙂 Schon der Duft ist der Wahnsinn. Auch finde ich es hat durchaus eine pflegende Wirkung. Und die Größe ist perfekt, auch für die kleine Handtasche. Ich hatte es immer im Schwimmbad oder auch beim Ausgehen dabei. Verzichten würde ich nicht mehr drauf.
Die, die mir schon lange folgen wissen, dass ich ein grosser „DuschDas“-Fan bin, gerade die Richtung „Spring Magnolia“ ich finde ich richtig klasse.
img_3460
Beim Thema Haare konnte ich immer noch nicht von den Blumenbändern lassen. Ich habe sie eigentlich täglich getragen. Sie passen zu fast jedem Outfit und runden auch eher schlichte Kleidung perfekt ab.
img_3458-2
Ein großes Problem ist für Clara das Haarewaschen. Sie mag es einfach nicht, auch kämmen findet sie schrecklich. Gut geklappt hat es diesen Monat mit dem Bübchen „Prinzessin Rosalea“ Shampoo und Spülung. Meine Hände und Claras Haare duften herrlich nach Erdbeeren nach dem Duschen. Und es gibt keinen Ärger mehr mit brennenden Augen.
Für Clara und auch für mich gab es diesen Monat die Haarbürsten* von „Hercules Sägemann“ zu testen. Die kleine in schwarz für Clara und die große Gelbe für mich. Ich konnte ihr die Haare sehr leicht und ohne Ziepen kämmen. Auch gab es keine Tränen oder Geschimpfe mit dieser Bürste. Ich mochte die Große sehr gern, da sie auch nasses Haar gut durchkämmte und kleine Knoten löste. Sie ist sehr leicht und das kleine Modell passt auch gut in jede Handtasche.
img_3479
Clara liebt gerade sehr dieses rosa Auto vom Flohmarkt. Sie verlässt das Haus nicht mehr ohne. Damit ist es wohl ihr „Accessoire“ des Monats. 😉 Zum Sonnenbaden habe ich die „Hawaiian Tropic“ Sonnencreme in SPF 15 verwendet. Sie lässt sich toll auf der Haut verteilen und riecht wie vom Sommer geküsst. Außerdem ist sie frei von Öl und wasserfest.
img_3464
Neu gefunden habe ich das Rexona Anti-Transpirant „Stress Control“. Dieses Deo hält dicht! Ich kann es zu 100% weiterempfehlen und werde es mir auch sofort wieder kaufen, wenn es leer ist!
img_3476
Auf den Nägeln gab es „Romper Room“ von Essie in der Kombination „Good to go“. Die beiden sind einfach toll zusammen. 😉 Ich liebe dieses zarte Rosa, das auch schon mit einer Schicht deckend ist! Ich hoffe ich konnte euch ein paar nützliche Tipps geben, wie ihr gut durch die Hitze kommt.
Eure Judith :-*
* Pr-Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.