Juni-Favoriten

img_1828-2

Meine Juni-Favoriten

Oh der Juni war für mich ein eher stressiger Monat! Ich habe nach der Elternzeit wieder angefangen zu arbeiten, meine Tochter hatte im Juni Geburtstag und auch viele Freunde, also kam ich natürlich aus dem Backen nicht mehr raus. 😉 Und dann hab ich auch noch meine Haarfarbe verändert… Trotz allem habe ich noch die Zeit gefunden meine Favoriten für diesen Monat zusammenzustellen. Diese Lieblinge haben mich im Juni begleitet.

img_1830

Als grosse Liebe habe ich meine Sonnenbrille wiederentdeckt. Ich habe sie mit meinen Mädels letztes Jahr in New York gekauft. Sie spiegelt grün mit einem Regenbogen-Touch und ist in Gold eingefasst. Das Model ist RB3025 AVIATOR Large, natürlich von Ray-Ban. Ich kombiniere sie sehr gerne mit einem bodenlangen Kleid oder Rock, und einem T-Shirt.
Dazu passt hervorragend ein schön sommerliches Haarband. Gerade in der Arbeit ist es sehr praktisch, weil es die Haare zurückhält aber trotzdem sehr schick ausschaut. Dieses ist von H&M und aus der aktuellen Kollektion. Ich mag besonders die kleinen Rosen, sie wirken so verspielt und süss. Das ist natürlich genau mein Stil… 😉
img_1834
Auf meinem Kurzurlaub in Italien habe ich mich in die Johnson’s „Baby Lotion“ verliebt. Ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr ich diesen Duft liebe!  Auch das Gefühl auf der Haut ist sehr weich und angenehm. Genauso wunderbar ist die Pflegewirkung, für mich die perfekt Lotion. Solltet ihr die Möglichkeit haben sie zu testen müsst ihr sie unbedingt mitnehmen. Ich verwende sie für mich und für meine Tochter. 🙂
img_1836
Neu kennen gelernt habe ich im Juni die Wella Tonspülung in der Farbe „Perl 8“. Diese ist nach dem waschen auf dem Haar aufzutragen und hinterlässt ein tolles lila-graues Ergebnis. Die, die mir auf Instagram folgen wissen, dass ich meine Haare jetzt in einem Graublond getönt habe. Die Tonspülung ist echt super um die graue Farbe aufzufrischen und länger zu erhalten.
img_1835
Neu zum Testen zugeschickt bekommen habe ich diesen Monat von der Seite Libute.de eine Haarpflege von „Goldwell“. Bestehend aus dem Shampoo „Silver“ für graues und blondes Haar und den Conditioner „Rich Repair“ für trockenes und strapaziertes Haar. Der Conditioner ist ein Traum, nicht nur der Geruch sondern auch die Pflege ist echt sehr gut. Ich kann ihn echt empfehlen.  Das Silver Shampoo ist auch gut, aber nicht wirklich besser als andere Silver Shampoos.
img_1828
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Kommt gut durch den Juli!
Eure Judith

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.