Meine Monatsfavoriten November

img_4706
Novemberlieblinge

Dieser Monat war wärmer als ich gedacht hatte. Leider hatte ich viel zu tun und konnte die schönen Tagen nicht so wirklich genießen. Ich hoffe ihr konntet dem Weihnachtsstress halbwegs entgehen und ein bisschen die Seele baumen lassen. Besonders habe ich diesen Monat das Lied „Hello“ von Adele gehört, es bringt mich richtig in Winterstimmung.img_4704

Meine große Liebe war diesen Monat der Lippenstift „Goodbye Kiss“ aus der „Holiday“ Kollektion von MAC. Mit seinem Creme-Finish lässt er sich superweich auf die Lippen auftragen. Auch hält er eine ganze Partynacht durch. 😉
In Kombination mit dem Lip-Pencil zaubert er die perfekten pink/rosa Lippen.
Gerade für diese Jahreszeit liebe ich, dass er so cremig ist.

img_4700

Der Duft „Cinema“ von Yves Saint Laurent ist für mich der beste Herbst und Winterduft, da er etwas schweres, getragenes an sich hat. Der süßliche Blumenduft trägt die Kopfnote Clementine, Alpenveilchen und Mandel. Gerne trage ich ihn am Abend zum Essen gehen oder auch zum Ausgehen.

„Chloe“ von Chloe ist mein klassischer Tagesduft. Mit der Kopfnote Pfingstrose, Litschi und Freesien ist er eher puderig-blumig. In seinem altmodischen Flakon (der aber nicht altbacken wirkt) und dem Stoffband macht er sich toll im Bad. Sein Rosenduft lässt mich beim Auftragen immer die Augen schließen und an einen französischen Rosengarten denken.

img_4709

Diesen Monat war ich mit meinen Mädels in London und natürlich haben wir einen Zwischenstop bei „Victoria’s Secret“ eingelegt. In die kleine Body Lotion „Noir“ habe ich mich total verliebt. Sie steht im Bad neben meiner Seife und der Geruch ist der absolute Wahnsinn.

Besonders bevorzug habe ich diesen Monat die „Naked Basics“ von Urban Decay, die Lidschatten sind sehr natürlich und lassen sich perfekt kombinieren. Gerade bei einem Nude Make-up wie ich es häufig trage kommt es toll.

img_4706

Meine Zähne habe ich diesen Monat mit der „Blend-a-med“ 3D White Luxe* geputzt, diese haben wir zum Testen bekommen. Sie soll bis zu 90% aller Verfärbungen entfernen. Mein Lebensgefährte und ich haben sie beide verwendet, da wir beide viel Kaffee trinken und er Raucher ist. Ich konnte bei uns beiden einen positiven Effekt feststellen. Mir gefiel auch der Geschmack sehr gut, sowas ist mir ja wichtig.

img_4712

Neu für meinen Lebensgefährten war unter der Dusche das „Men Showergel“ von Rau*, welches er zum Testen zugeschickt bekommen hat. Er mochte es sehr beim Duschen, weil es sehr frisch riecht und sich der Geruch auch lange hält.

Ich wünsche euch einen schönen Restmonat!
Eure Judith :-*

*Pr Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.