Monats-Favoriten September

fullsizeoutput_952

Lieblinge im September

Da schaut man sich ein Mal um, schon ist der September wieder vorbei. Diesen Monat standen für mich Nude-Rose Töne mit ein bisschen Glitzer im Vordergrund. Gerade, weil wir so einen schönen Altweibersommer hatten, sollte alles in der Herbstsonne glitzern. Wie immer gibt es ein paar Produkttests und persönliche Eindrücke von mir. Aufgebraucht habe ich auch wieder das ein oder andere. 😉

fullsizeoutput_966

Aber hallo! Hier haben wir die „Max Factor“ Nude Palette 03 Rose Nudes. Gerade für den Herbst sind diese Farben ein Traum. Die Töne sind sehr ausgewogen von matt bis glitzernd bis hell und dunkel ist alles dabei. Durch ihre gute Pigmentierung lassen sich die Farben gut auf dem beweglichen Lid verteilen und sind nicht nur im Alltag, sondern auch für den Abend gut zu verwenden. Ich mochte sie sehr gerne und werde sie auch in nächster Zeit weiter tragen. Diese Palette wurde mir kostenlos zum Testen zugesendet.

fullsizeoutput_965

Lieblingsfarben sind die Nr. 4 und die Nr. 6, von links gesehen.

fullsizeoutput_95f

Und weiter mit den Nude Tönen, dieses Mal von „Astor“. 😉 Sowohl die Farbe 619 Pink Cupcake als auch 618 Blackberry Smoothie waren meine ständigen Begleiter diesen Monat. Beide Farben passen perfekt in den Spätsommer und Herbst. Pink Cupcake hat noch ein leichtes Goldglitzern in seinem Nude, was das ganze nochmal besonders aufwertet. Und das besondere an ihnen ist, dass sie tatsächlich nach ca. 1 Minute trocken sind! Also der perfekte Alltagsnagellack, wenn man sowieso schon keine Zeit hat. Beide Nagellacke gehören zu meinen absoluten Lieblingen diesen Monat! Beide habe ich zugeschickt bekommen.img_7170

Auch neu Testen durfte ich von „Astor“ die „Eye opening Volume and Lift Mascara“. Sie liess sich problemlos auftragen und machte tolle Wimpern. Auch als Kontaktlinsenträgerin konnte ich sehr zufrieden sein. Da ich sie ebenfalls zugeschickt bekommen habe, wollte ich sie auch gleich Testen. Und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Mascara macht wahnsinnig tolle Wimpern und einen wunderschönen Aufschlag, ich bin voll begeistert.

img_7174

„Nude Sensation“ von Bourjois ist eine Mousse Foundation, welche sich toll auf der Haut auftragen lässt. Ich trage die Nr 42 „Nude Rose“ 😉 Sie macht die Haut glatt und recht ebenmässig. Der Auftrag geht schnell und ist auch mit den Fingern gut zu erledigen.

fullsizeoutput_967

Wie sollte es auch anders sein gehört in den September die „Wiesn- Bioderma“ Edition. Das H2O Wasser ist wie schon so oft gesagt meine Lieblingsabschminke. Ohne sie geht Abends nix mehr!

img_7161

Die Dirndl-Flasche ist so zuckersüss designed. 😉

img_7179

Und zu guter Letzt wurde mir von der Seite libute.de diese Pflege-Serie zugeschickt. Zum einen enthalten ist das Kerastase Nutritive bain satin1 Shampoo welches für normales bis trockenes Haar geeignet ist und Feuchtigkeit geben soll. Und passend dazu das Kerastase Nutritive lait vital irisome welches auch für normales bis trockenes Haar geeignet ist. Beide Produkte haben einen unglaublichen Duft der mir schon beim Öffnen des Päckchens entgegenströmte. Dieser Duft beleibt auch lange nach dem Waschen noch in den Haaren und verleiht ein tolles Frischegefühl. Sie gibt dem Haar nicht nur Geschmeidigkeit, sondern ich mag auch besonders, wie griffig sich das Haar nach der Wäsche anfühlt. Ich mag diese Pflegeserie super gerne und werde sie mir auch nachkaufen, da ich finde, sie hat meinem Haar sehr gut getan.

img_7183

Auch in meinem Päckchen enthalten war die Kerastase Resistance Ciment Thermique. Dies ist ein spezieller Hitzeschutz für strapaziertes Haar. Man trägt ihn bei feuchtem Haar auf und massiert ihn ein. Dann die Haare wie gewöhnt föhnen und glätten. Ich mag sehr, dass das Haar sich nach dem Hitzeschutz nicht klebrig anfühlt oder fettig wirkt, ganz im Gegenteil, es wirkt frischer und griffiger. Der Duft ist recht frisch, verfliegt aber nach einer Weile. Ich finde, dass meine Haare durch die Hitzebehandlung deutlich weniger strohig aussehen. Für mich ist es ein tolles Produkt und ich möchte es in meinem Bad nicht missen.

img_7180

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielleicht auch etwas neues zeigen.

Eure Judith

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.