Monatsfavoriten November

fullsizeoutput_d7a
Aufgebraucht, platt gemacht, geliebt und nicht gemocht!

Diesen Monat war bei mir alles voll im Einhorn Fieber! Da ich die Schokolade leider nicht bekommen habe, konnte ich beim Duschgel natürlich nicht nein sagen. 😉 Aber ich habe auch noch ein paar schöne Dinge ohne Einhorn gefunden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner November-Lieblinge.

fullsizeoutput_d80

Was ist denn los mit dem Einhornduschgel! 😀 Alle sind verliebt in das drollige Einhörnchen von DM. Ich muss ehrlich sein, bei mir war es echt Zufall, dass ich ein paar von den Duschgels bekommen habe. Ich stand bei meinem Wocheneinkauf bei DM gerade vor dem Regal, als es eingeräumt wurde, da habe ich natürlich gleich zugegriffen. Und jetzt ist es überall ausverkauft. 🙁 Nach meinem Post auf Instagram wurde ich ganz oft gefragt, wie „Einhorn“ denn so riecht. Die Verpackung sagt es riecht nach „Wölkchen und Sternchen“. Ich finde es riecht eher nach Cupcakes, aber vielleicht riechen „Wölkchen und Sternchen“ ja nach Cupcakes. 😉 Der Duft ist sehr süß, aber nicht zu aufdringlich. Ich mag es sehr!

dscf6895

Kostenlos zugesendet wurde wurde mir diesen Monat der Reinigungshandschuh von „Glow“. Ich mochte ihn von Anfang an sehr gerne. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ihn in die Waschmaschine gesteckt habe, obwohl er eigentlich antibakteriell ist. Das Make-Up lässt sich problemlos entfernen und er hinterlässt eine saubere Gesichtshaut.

fullsizeoutput_d7c

Mein Liebling ist und bleibt einfach „Captive“ von MAC. Die Farbe ist einfach ein Traum! Ein kühler, beeriger Ton, der perfekt im Alltag passt, weil er nicht zu auffällig ist und sich gut kombinieren lässt. Aber er kann auch wunderschön ein Abend Make-Up abrunden.

fullsizeoutput_d7e

In meiner Fem.Box war diesen Monat eine Gesichtscreme von der Marke „M. Asam“ enthalten. Die „Aqua Intense“ Creme lässt sich super auf der Haut auftragen ohne zu fetten oder einen Film zu hinterlassen. Gerade ich, die sehr empfindliche Haut hat, mag diese Creme besonders gerne. Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

dscf6896

Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich diese Mascara liebe. Die „Roller-Lash“ von Benefit ist einfach der Hammer! Leider habe ich sie wieder mal aufgebraucht. 🙁  Alleine die Verpackung ist schon ein Träumchen!!! Ahhhhh! Bei mir zaubert sie immer tolle und super schöne Wimpern.

fullsizeoutput_d7d

Bei meinem wöchentlichen DM-Einkauf habe ich dieses Shampoo entdeckt und zwar von Dessange „Erlesene Tonerde“. Es soll für fettigen Ansatz  und trockene Spitzen sein. Ich muss ehrlich sagen, es macht bei mir Schuppen! 🙁
Da das eher das Gegenteil seiner Aufgabe ist, kann ich es absolut nicht weiterempfehlen! Vielleicht wirkt es bei einer anderen Kopfhaut anders, aber bei mir geht es gar nicht.

fullsizeoutput_d7f

Der Lidschatten von MAC „Tonight’s the Night!“ ist ein traumhaftes Dunkelgrün mit Glitzer. Ich mag die Farbe unheimlich gerne. Auch im Alltag habe ich ihn gerne getragen. Das Grün lässt sich sehr zart auftragen oder auch sehr intensiv. Ich kann euch nur ans Herz legen, ihn mal auszuprobieren, ich finde ihn wundervoll. 😉

fullsizeoutput_d7a

Ich hoffe ihr hattet Freude daran, meine Favoriten zu lesen und ich konnte euch etwas inspirieren. 😉
Eure Judith

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.