Monatsfavoriten Oktober

Die Oktober-Favoriten

Werbung | PR-Sample | Dieser Monat hat uns das Herbstwetter schon voll im Griff. Kalt und windig ist es draußen geworden. Aber diese Produkte haben diesen Monat geholfen, ein wenig besser durch den Herbst zu kommen.

img_4502

 

Bei dem kalten Wetter hat Clara viel die „Wind- und Wettercreme“ von Dreckspatz* benutzt. Sie ist mit Mandelöl und hat einen tollen Duft. Ich bevorzuge für Clara Naturkosmetik, da ein Kleinkind einfach noch viel empfindlichere Haut hat achte ich bei ihr besonders darauf welche Produkte ich verwende.
Aus diesem Grund habe wir jetzt auch neu im Bad das „Bubble Bath“ von Attitude*. Dieses Schaumbad ist nur aus risikofreien Inhaltsstoffen hergestellt. Schadstoffe wie krebserregende Chemikalien, Mutagene und ähnliches sind in vielen Badeprodukten enthalten. Attitude verspricht, dass ihre Produkte völlig frei von diesen Giftstoffen sind. Abgesehen davon hat es einen wunderbaren Duft und es schäumt ganz toll. 🙂
img_4519
Am liebsten gespielt wurde – wie auch letzten Monat – mit den Ponys von „My Little Pony“. Diese haben wir aus den grossen Überraschungseiern, die es gerade überall zu kaufen gibt. Abgesehen von dem Pony essen wir das Ü-Ei natürlich auch sehr gerne. 😀
img_4493
Mein am meisten getragener Nagellack war von Faby die Farbe „Simply Pinky“, diese ist einfach nur das perfekte Pink-Rosa. Abgesehen von der guten Qualität des Nagellacks ist die Farbe ein Traum (ganz große Liebe). Eine Schicht ist bereits deckend.
img_4497
Fast leer gemacht habe ich die Gesichtspflegecreme „HYDRA-V“ von „Artistry“*. Sie fühlt sich einfach toll auf der Haut an und zieht sehr gut und schnell ein. Auch hat sie eine tolle Pflegewirkung. Sie stammt aus einer Pflegeserie für trocknende Haut, gerade für diese Jahrezeit also ein echtes Wundermittel. Dazu wurde mir auch die Anti-Age-Pflegecreme zugeschickt und ich habe sie meiner Schwester zum Testen gegeben. Gestern habe ich dann erfahren, dass nicht sie die Creme verwendet, sondern ihr Lebensgefährte… Aber er ist absolut begeistert! 😉
img_4505
Liebling auf den Lippen ist seit Lissabon der Lippenstifft „Valentine“  von Sephora. Er hat eine ganz weiche Textur und lässt sich perfekt auftragen. Das Pink-Rot kombiniere ich fast täglich im Alltag.
img_4501
In der Haarpflege bin ich diesen Monat ganz verliebt in die Pflegeserie „White Mineral“*. Diese ist für langes Haar entwickelt und pflegt perfekt. Sie lässt sich toll einschäumen und aus auswaschen. Ich mag besonders ihren Duft und die Kämmbarkeit nach der Anwendung.
img_4504
Ich hoffe ich habe euch vielleicht ein wenig inspiriert.
Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Eure Judith :-*
*Pr-Sample

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.