Plitsch-Platsch!

Dresdner Essenz

Badezusätze von Dresdner Essenz

Werbung | PR-Sample | Egal ob Winter, Herbst, Frühling oder Sommer, baden geht man immer gerne. Am liebsten natürlich mit Badebombe, Badesalz oder Schaumbad und bei den neuen Zusätzen von Dresdner Essenz ist für jeden etwas dabei. Schaumbäder sind das Beauty-Spa in den eigenen vier Wänden. Ein Bad lässt uns träumen, vertreibt den Alltagsstress und entspannt den Körper. Ich liebe es, von Badeschaum eingehüllt zu werden und kann in der Wanne perfekt abschalten. Deswegen freue ich mich sehr, euch alle neuen Pflegebäder in diesem Post vorstellen zu dürfen. Vielleicht ist auch etwas für euch dabei. 😉

Dresdner Essenz 1

Alle Badezusätze sind vegan und durch einen Intensivenpflegekomplex wird die Haut spürbar verwöhnt und vor dem Austrocknen bewahrt. Da mir persönlich Inhaltsstoffe sehr wichtig sind, bin ich sehr froh, dass alle Badezusätze von Dresdner Essenz OHNE PEGs, synthetische Pflegeöle wie Mineral- und Silikonöle, bedenkliche Konservierungsmittel wie Parabene und Formaldehyd, Sodium Laureth Sulfate, Phthalate und polyzyklischen Moschusverbindungen als Duftstoffe auskommen. Um euer Bad richtig genießen zu können und aus dem Alltag zu flüchten, macht euch am besten ein paar Kerzen an und dimmt das Licht. Auch empfehle ich, das Handy bzw. Telefon auszumachen, damit man auch wirklich seine Ruhe hat. Kleiner Tipp: Zum Probeschnuppern im Drogeriemarkt könnt ihr an den kleinen Löchern oben an der Verpackung riechen, um euch zu überzeugen.

Dresdner Essenz 2

Fangen wir mit meinem Lieblings Badesalz an: „Paris Mon Amour!“ Das Pflegebad duftet köstlich nach Rosen und lädt ein in die Stadt der Liebe. Wenn man die Augen schließt, kann man wunderbar träumen. Ätherisches Palmarosaöl sowie Rosenöl-Extrakt öffnen das Herz und sorgen für Entspannung und Wohlbefinden.

Dresdner Essenz 4

Augen schließen und abtauchen in eine Traumwelt. Das Aroma-Schaumbad „Traumpfade“ ist eine sinnlich-pflegende Duftkomposition mit einer aquatischen Frischenote. Diese wird durch ein Blütenbouquet verstärkt und mit einem Hauch von Edelhölzern abgerundet. Ich hatte beim Baden fast das Gefühl, ich höre Frösche quaken und Schmetterlinge flattern um mich herum. 😉
Dresdner Essenz 5
Das Pflegebad „Taufrisch“ hat den Duft von Wasserlilie und Aloe. Man fühlt sich nachhaltig belebt. Florale Elemente der Wasserlilie bestimmen den erfrischend leichten Charakter dieser Duftkreation. Ätherisches Mandarinen- und Rosmarinöl wirken nachhaltig belebend. Ein Intensiv-Pflegekomplex, kombiniert mit wertvollem Aloe Vera-Extrakt, verwöhnt die Haut spürbar.
Gerade für den Frühling ein wunderbares Badeerlebnis.
Dresdner Essenz 7
Glücksgefühle soll dieses Bad mit Osmanthusduft und Zitronengras auslösen. Das Pflegebad mit goldenen Osmanthusblüten ist inspiriert von einer Reise in den „Garten Eden“ Chinas. Das berührende Bouquet kombiniert mit natürlichem ätherischen Zitronengrasöl umhüllt Körper und Sinne und bringt das Qi ins Gleichgewicht. Vielleicht auch eine nette Geschenkidee, falls ihr jemanden kennt, dem ein bisschen Glück fehlt. 😉
Dresdner Essenz 9
Das Sprudelbad „Lebenslust“ mit belebenden Lotusblüten und fruchtiger Guave soll leicht exotisch anmutenden und auch die Seele pflegen. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Avocadoöl und Reisproteinen verhindert ein Austrocknen der Haut und hält sie geschmeidig. Der Duft lädt zum Träumen ein und schickt auf eine Seelenreise.
Dresdner Essenz 10
Das Sprudelbad „Sinnlichkeit und Wohlgefühl“ verströmt den sinnlichen Duft einer saftigen, sonnengewärmten Feige in Kombination mit einer prickelnden Mandarinen-Note. Der Duft erinnert an die Atmosphäre eines mediterranen Sommerabends. Warme, holzige Noten sorgen für Entspannung und Wohlgefühl. Es riecht sehr süss, für mich fast ein wenig zu viel.
Dresdner Essenz 11
„Harmonie und Glücksgefühl“ versprüht mit seinem opulent-floralen Blütenduft ein sommerliches Glücksgefühl und schenkt vollkommene Harmonie. Ein Intensiv-Pflegekomplex aus wertvollem Avocadoöl, Allantoin und Weizenprotein verhindert ein Austrocknen der Haut und fördert ihre natürliche Regeneration. Die Haut fühlt sich danach wunderbar an und man fühlt sich wie neugeboren.
Dresdner Essenz 14
Mit Pfirsichduft und Mandelöl ist „Schwerelos“ ein wunderbares Sprudelbad. Für ein schwereloses Gefühl verbinden sich samtig streichelzarte Pfirsichnuancen mit einer feinen Mandelblüten-Note. Man kann seinen Geist abschalten und fühlt sich rundum geborgen. Ein Intensiv-Pflegekomplex mit Macadamianuss- und Mandelöl. Ich konnte mich bei diesem Bad richtig entspannen und mich absolut wohlfühlen, ein Traum.
Dresdner Essenz
Alle Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an Dresdner Essenz!

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.