Review für den Sport BH X-Back dynamiX star von Anita

img_1776

Review für den Sport BH X-Back dynamiX star von Anita

Heute bekommt ihr mal einen Bericht von mir, Esther, Judiths Schwester. Ich mache gerne und viel Sport und habe mich deshalb besonders gefreut, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, den mit dem „Red Dot Award“ prämierten X-Back Dynamik star Sport BH von Anita für euch zu testen.

Da ich mit einer relativ üppigen Oberweite gesegnet bin, ist es für mich ein bisschen schwierig einen anständigen Sport BH zu finden, der gut sitzt, alles an Ort und Stelle hält und dabei auch noch schick aussieht. Denn egal ob man läuft, beim Bodystyling schwitzt, sich einen Zweikampf beim Fußball liefert oder mit dem Hund geht, niemand will sich sorgen, ob sich der rechte Boobie gerade seinen Weg in die Freiheit erkämpft.

 

img_1570

 

Mein Modell ist, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, türkis grau, er ist aber auch in weiß erhältlich. Das Material fühlt sich gut an und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Besonders positiv fällt mir auf, dass die Trägerlänge nicht wie bei einem konventionellen BH verstellt wird, sondern, dass man sie  vorne mithilfe von Häkchen einstellen kann.

img_1778

Die Innenseite ist aus einem besonders weichen, dünnen Frotté und die breiten Träger sind gepolstert. Die Rückenträger sind, wie die der Name schon verrät, X-förmig. Das dazu passende Höschen ist ebenfalls aus atmungsaktiven Materialien und relativ hoch geschnitten.

p-txt-2

So und jetzt zum spannenden Part, was taugt das Teil? Er sitzt wie angegossen, ich habe ihn in meinen normalen BH Größe 80D bestellt. Das elastische Unterbrustband hält alles fest, während die Brüste überhaupt nicht eingeengt oder weggedrückt werden. Deshalb war ich umso begeisterter als den ersten „Hüpf Test“ gemacht habe – da bewegt sich nichts! Der Bh stützt und hält ohne einzuengen.

img_1578

Dann habe ich ihn natürlich auch direkt einem Härtetest ausgesetzt. 2 Stunden sogenanntes Bodystyling und gestern Step Aerobic. Der BH hat mich auf ganzer Linie begeistert, er sitzt gut, ist bequem und stützt auch bei hoher Belastung. Auch das Höschen sitzt gut, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass es für mich keinen großen Unterschied zu einem normalen Höschen gemacht hat. Vielleicht ist es aber unter Laufhosen ohne eigene Innenhose angenehm zu tragen.

img_1576

Zuletzt habe ich den durchgeschwitzten BH ( obwohl das Material nach dem Sport im Vergleich zu meinem Shirt erstaunlich trocken war ) bei 40 Grad gewaschen und er war nach wenigen Stunden schon wieder trocken und einsatzbereit. Abschließend kann ich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem BH bin und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen!

Das Set wurde mir kostenlos von Anita über Stiljäger zur Verfügung gestellt

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.