September-Favoriten

img_4325

Monats-Favoriten September

Werbung | PR-Sample | Hallo Monatsende! 😉 Dieses Mal ist die Zeit so, so schnell rumgegangen. Und ich habe mich schon ein bisschen auf die Herbstfarben eingestimmt. Auch habe ich, wie beim letzen Mal, ein bisschen was vor Clara eingebaut. Viel Spaß beim Lesen und vielleicht gefallen euch manche Sachen auch oder ihr könnt euch inspirieren lassen.

img_4319
Bei Clara war diesen Monat das Pony von My Little Pony „Rainbow Dash“ total angesagt, es war ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Am liebsten kämmt sie die Haare von den Ponys und steckt ihnen Spangen in die Mähne. (Kleid* von www.krika.de)
img_4326
Für Haut und Haar neu bei uns im Bad zu finden war das „Dreckspatz“ Duschbad* mit einem Orangen-Vanilleduft. Clara ist ganz begeistert, weil es so schön schäumt.
img_4316
Mein Freund hatte diesen Monat neu unter der Dusche das Dresdner Essenz „Atlantik“*. Dieses ist mit Meeresmineralien und frischem Aquaduft. Es ist zudem frei von PEGs, Paraffin, Mineral- und Silikonölen.
img_4314
Ich kann nicht mehr ohne die Yankee Candle „Season of Peace“ neben dem Bett einschlafen. Mädels ich liebe diesen Duft! Er ist überhaupt nicht aufdringlich und verbreitet sich total weich im ganzen Raum.
Beauty Lieblinge! Ganz ganz klar „Dallas“* von Benefit! Einfach perfekt zum konturieren und auch als Blush zu verwenden! Eine traumhaft schöne Farbe, die perfekt im Gesicht wirkt. Auf den Nägeln gab es fast den ganzen Monat „Romper Room“ von Essie.
Ein zartes Rosa das total schlicht und unaufdringlich und zu allem kombinierbar ist.
img_4312
Auf den Lippen gab es von MAC „Charlotte“ sehr, sehr oft zu sehen und „Francesco“ von Tom Ford. Beide Rottöne sind einfach traumhaft schön und super im Tragekomfort.
img_4322
Die Haare bekommen seit einem Monat das GLYNT Haar Oil Elixir. Seitdem sind sie wunderschön glänzend und geschmeidig. So, ich hoffe bei den Favoriten war etwas schönes für euch dabei, das euch gut durch die ersten kalten Tage bringt! (Vielleicht bekommen wir ja auch noch ein paar warme…)
Eure Judith :-*
*Pr-Sample

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.