Mamas Auszeit

Noweda für mich 9

Das Tee-Sortiment von
„NOWEDA FÜR MICH“

Werbung | „Momente bewusst genießen“, das ist das Motto von „NOWEDA FÜR MICH“. Es geht darum, sich wohl zu fühlen in seiner Haut, mit einer warmen Tasse Tee dem Alltag für einen Moment entfliehen. All dem Stress, der uns durch den Tag und von einem Ort zum nächsten hetzt. Es ist wichtig, sich ab und zu zurückzulehnen und eine bewusste „Pause“ zu machen, sich einfach mal Zeit für sich selbst zu nehmen. Ich als voll berufstätige Mama verliere mich oft in meinem Alltagsstress und bemerke gar nicht, dass ich einfach mal wieder ein paar Minuten Ruhe brauche. Ich möchte euch gerne in einer Kooperation mit „NOWEDA FÜR MICH“ vier verschiedene Tees vorstellen, mit denen ich mir meine kleine Auszeit vom Alltag nehme.

Noweda für mich 7
In den Teesorten stecken nur ausgewählte Inhaltsstoffe aus sehr guter Qualität. Die Tees der Marke sind apothekenexklusive Produkte und auch nur dort zu erhalten. Alle Produkte sind außerdem darauf ausgerichtet, den Körper aktiv dabei zu unterstützen sich zu entspannen, bzw. das innere Gleichgewicht wiederherzustellen.

Noweda für mich 8

Mein Morgen beginnt um 6 Uhr mit dem „angenehmen“ Klingeln des Weckers. Ich hetze in die Küche, koche Kaffee und bereite das Frühstück vor, während meine Tochter den ersten Wutanfall des Tages hat, weil sie aufstehen muss. Zwischen Müsli und Mascara auftragen schlägt es 7 Uhr. Schnell das Kind in den Schneeanzug geworfen, die Treppe runter und ab ins Auto. Die Tochter schnell in den Kindersitz geschnürt und ab zum Kindergarten. Parkplatzsuche… Hausschuhe an und ein großer Kuss! Jetzt geht es für mich ab in die Arbeit! Dort bin ich natürlich auch konstant in Bewegung. Dann Feierabend.  Schnell ins Auto, zum Kindergarten, erneute Parkplatzsuche, ganz schnell rein und wieder raus. Bevor es nach Hause geht noch schnell einkaufen, kurzer Boxenstopp beim Supermarkt. Kind in den Wagen und durch die Abteilungen rennen, dann Wutanfall! Meine Tochter möchte nicht einen Schokoriegel, sie will fünf. Zurück ins Auto, Einkäufe reintragen, ausräumen und Abendessen kochen. „Mausi“ malt in der Zeit den Küchentisch mit Filzstiften an. Essen steht auf dem Tisch, aber „Mausi“ schmeckt es nicht, sie möchte lieber Jogurt. Geschirr in die Küche bringen, Wasserkocher an und „Entspannungszeit“ in ein Sieb füllen. Das Wasser in die Tasse füllen und endlich…

Ruhe

 

Mein Mann übernimmt den Rest. 🙂

Noweda für mich 6

„Entspannungszeit“ ist ein Kräutertee, der sehr angenehm und mild im Geschmack ist. Er ist perfekt für abends, mit der Kuscheldecke auf dem Sofa, um sich vom anstrengenden Tag zu erholen. Er enthält unter anderem Melissenblätter, Ringelblumen und Hagenbutten.

Noweda für mich 4

„Lebensfreude“ ist ein Kräutergemisch mit grünem Tee. Er ist zart-fruchtig im Geschmack und sehr gut geeignet für einen frischen Start in den Tag. Er gibt richtig Schwung für die Aufgaben des Tages. Mit enthalten sind Lemongrass, Himbeerblätter und Grüntee der Sorte „Gunpowder“.

Noweda für mich 3

„Früchte-Zauber“ 😉 Mein Liebling aus der Serie! Unter anderem besteht er aus Apfelsinenschale, Hagenbutten und Vogelbeeren. Sehr fruchtig und ein echter „Wohlfühl-Tee“, einfach lecker!

Noweda für mich 2

„Innere Balance“ ist ein Kräutertee. Eine erfrischende Mischung zur Unterstützung des inneren Gleichgewichtes., bestehend aus Brennesselblättern, Birkenblättern und Löwenzahnwurzel.

Noweda für mich 33

Ich bin seit Jahren ein begeisterter Teetrinker, nicht nur abends zu einem guten Buch, sondern auch sehr gerne in Gesellschaft. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, diese neuen Sorten testen und vorstellen zu dürfen.

Eure Judith

In Zusammenarbeit mit NOWEDA FÜR MICH

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.