Tschüss Oktober!

img_7427

Monatsfavoriten Oktober

Da habe ich mich kaum zwei Mal umgeschaut, da ist der Monat schon wieder rum. Für mich war der Oktober ziemlich hektisch und ist echt schnell vergangen. Da das Wetter in München auch schon voll im Herbstmodus ist, sind meine Favoriten auch sehr herbstlich gestimmt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und ich kann euch etwas inspirieren.

img_7418

Platt gemacht habe ich wieder etwas von „Rausch“. Ich weiß, viele von euch finden diese Marke etwas „unsexy“. Aber die Produkte sind einfach super! Ich bin mittlerweile ein absoluter Fan. In meinem Bad war diesen Monat das „Ei-Öl“ Shampoo, die „Weizenkeim“ Spülung und die „Nähr-Kur“ zu finden. Haltet mich für einen Freak, aber ich liebe den Duft des Shampoos einfach und es pflegt auf jeden Fall auch sehr gut. Die Kur gefiel mir auch sehr. Alle Produkte wurden mir von „Rausch“ zum Testen zur Verfügung gestellt.

img_7423

Getestet habe ich auch den Duschschaum von „Dresdner Essenz“ im Vergleich zu dem Schaum von „Bilou“. Um ehrlich zu sein, ich bereue, dass ich mir den „Cherry Blossom“ gekauft habe! Ich finde den Duft sehr künstlich und extrem süss. Fast hat man das Gefühl man reibt sich mit einem billigen Parfum ein. Wer extrem süssliche Düfte mag ist dort auf jeden Fall gut bedient. Der Schaum von „Dresdner Essenz“ hat mir aber sehr zugesagt! Er riecht fantastisch und überhaupt nicht künstlich. Auch süss, aber nicht zu aufdringlich! Von der Pflegewirkung sind beide gleich gut, ich kann keinen wirklichen Unterschied erkennen. Beide erfüllen ihren Job. 😉 Ich würde mir auf jeden Fall den „Granatapfel“ nachkaufen.

img_7426
In der dekorativen Kosmetik bin etwas durchgedreht! 😉 Ja, ihr lest richtig, ich habe mir den „NYX“ HD Concealer in der Farbe CW03 ganze fünf Mal gekauft! Ich schäme mich schon etwas, aber die Farbe ist perfekt für mein Gesicht und er war überall schon wieder ausverkauft, deswegen habe ich gleich zugeschlagen als ich ihn gesehen habe. 😀

Mehr als begeistert haben mich diesen Monat die neuen Essie Nagellacke. Eigentlich wollte ich sie nur mal probieren, weil ich an dem Aussteller im Drogeriemarkt nicht vorbei konnte, aber dann musste ich echt feststellen WOW, was für eine Farbe und Wahnsinn wie gut die halten. Ich habe mich in die Farbe „Model Clicks“ verliebt und fast den ganz Monat getragen, außerdem hält bei mir ein Auftrag eine Woche lang, das ist echt der Hammer!

Perfekt für den Herbst und schon lange ein Liebling von mir ist von MAC die Farbe „Captive“! Mit seinem Beerenton passt er perfekt zum kleinen Schwarzen oder auch zur Jeans. Wenn ihr in der Stadt unterwegs seit schaut euch auf jeden Fall diese Farbe an! 😉

Ich hoffe ich konnte euch etwas inspirieren. 😉
Einen guten Monat euch!

Eure Judith :-*

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.